

Handy-Stativ für herausragenden Content
Fotos und Videos, zu Hause oder auf dem Weg zum Set, im Park, beim Sport oder auf Reisen? Ob spontan oder geplant, das Ziel ist klar: Bildmaterial, das aus der Masse heraussticht. Denn wer Likes, Comments, Shares und Anfragen will, braucht beeindruckende Inhalte. Das ist ein Fall für das Hama Handy-Stativ "Solid": Es lässt Content Creators alle künstlerischen Freiheiten, ist komfortabel zu bedienen und dazu noch klein und leicht im Transport. So kann das nächste Story-Highlight kommen!
Leichtigkeit trifft auf Langlebigkeit
Professionelle Fotografie, professionelle Verarbeitung: Wenn Sie denken, bei einem Mini-Stativ muss man bei Material und Verarbeitung Abstriche machen, dann überzeugt Sie das Stativ "Solid" vom Gegenteil. Denn das handliche Stativ für Smartphone und Kamera ist genauso gestaltet wie ein großes Profi-Stativ. Dabei haben wir auf stabile und robuste Materialien geachtet, die trotzdem den Immer-dabei-Anspruch erfüllen: Aluminium trifft auf nylonverstärken Kunststoff. Zusätzlich sind die Einzelteile hochwertig verschraubt, statt wie bei so mancher Ausführung nur verklebt. Das Reisestativ "Solid" kann Sie also ruhig beim wochenlangen Rucksacktrip begleiten.
Auf die Reise, fertig, los
Egal ob Rucksacktrip, einjähriges Sabbatical mit Weltreise oder Bergtour – das Reisestativ "Solid" ist überall mit am Start. Das ermöglicht zum einen die sorgfältige Materialauswahl aus leichtem Aluminium und Kunststoff, aber zum anderen natürlich auch das kleine Packmaß. Die Handyhalterung des Reisestativs lässt sich doppelt einklappen – das spart jede Menge Platz. So passt das Reisestativ problemlos in Rucksack, Tasche und Koffer. 345 g: Zumindest was das Stativ betrifft, sind Sie definitiv mit leichtem Gepäck unterwegs.
Höhenverstellbare Stativbeine: Ausziehen erlaubt
Professionell fotografieren und das auch überall unterwegs – mit den 4-stufig, auf 80 cm Höhe ausziehbaren Stativbeinen gerät so manches Motiv in den Fokus, was vorher mit einem Reisestativ als unerreichbar galt. Denkbar einfach verstellen Sie die Stativbeine in der Höhe mit dem Einrastmechanismus – einfach Druckknopf betätigen, verstellen, fertig. Und es geht noch professioneller: Jedes Stativbein lässt sich auch einzeln verstellen, so dass Sie auch sensationelle Fotos in unwegsamem Gelände schießen können. Das geht auch, wenn es mal rutschig und matschig ist – die Stativbeine haben Gummistiefel an, das gibt festen Halt.
Vom Mini-Stativ zum Selfiestick
Für alle Blogger, Vlogger und Influencer: Mit komplett eingeklappten Stativbeinen lässt sich das Reisestativ auch als Selfiestick für das Smartphone nutzen. So können Sie das Sabbatical auch in einem Videotagebuch für Ihre Follower oder einfach auch nur für sich selbst festhalten.
Entspannt aufs Bild: Handy-Stativ mit Fernbedienung
Ständig zwischen Stativ und Filmposition hin und her rennen, schnell wieder die Position einnehmen und hoffen, dass das Timing mit dem Selbstauslöser diesmal besser klappt? Das Mini-Stativ hat einen Bluetooth-Fernauslöser. Der kleine Helfer verbindet sich direkt mit dem Smartphone und hat eine Reichweite von bis zu 10 m. So erfasst die Kamera einen großen Bildausschnitt und mit dem handlichen Auslöser drücken Sie im richtigen Moment ab.