

Handy-Reisestativ ultraleicht: 2in1-Selfiestick
Echtes Mini-Format, federleicht und dabei All-in-one: Das ist das Handystativ "Fancy Stand II 70". Ob als praktischer Selfie-Stick oder als Tripod-Stativ inklusive Fernauslöser fürs Smartphone und damit wackelfreie Bilder – z.B. um Gruppen oder Szenen zu fotografieren oder auf Feiern, während niemand Verdacht schöpft. Ganz kleines Packmaß, ganz groß für tolle Bilder bei jeder Gelegenheit – und ergibt sie sich noch so kurzfristig!

Universal-Stativ: fürs Handy, für alles
Wie oft wünschen wir uns eine Universallösung für praktisch alle Optionen? Schließlich stellen uns gerade spontane Ideen oft vor Herausforderungen. Zum Glück ist dieses Smartphone-Stativ mit einem besonders kleinen Packmaß von 17,5 cm ein echter Transport-Winzling, der nur 136 g auf die Waage bringt. Damit haben Sie wirklich jederzeit einen ultraleichten Allrounder zur Hand, der alles mitbringt, was Sie für das nächste Story-Highlight brauchen. Ob zu Hause, in der Natur oder auf Veranstaltungen und Partys.
Selfie-Stick
Einfach integrierten Handy-Stick ausziehen für das perfekte Selfie! Die Teleskopstange im Handystab ist blitzschnell auf der richtigen Länge – sicher und ohne Verdrehen dank Führungsrille, keine Arretierung notwendig. Tipp: Mit dem Auslöser am Handgriff bleibt die zweite Hand ganz locker frei.
Dreibeinstativ
Im Griff der Selfiestange verbergen sich die Tripod-Beine, die den Selfie-Monopod zum Handystativ machen. Kompaktes Tischstativ oder volle Länge nutzen? Das clevere Reisestativ kann beides und alles dazwischen auch – 70 cm Auszug machen es möglich, von Froschperspektive bis Top Shot.
Bluetooth-Auslöser
Mit diesem Handy-Stativ mit Fernbedienung haben Sie den Auslöser einfach in der Hand – klein, verborgen, unsichtbar. Selbstauslöser starten und aufs Bild hetzen? Das war einmal! Ab jetzt schaffen Sie beste Voraussetzungen für authentische Bilder; auch auf Distanz und mit großem Motivbereich.

Gute Bilder, volle Wirkung
Ob Social Media, Party oder einfach privat: Besondere Augenblicke wollen festgehalten werden, damit sie noch besser in Erinnerung bleiben. Auch da punktet das kleine Handystativ für unterwegs mit der besonders hohen Stativauszugslänge von 23 – 70 cm: So entstehen wahrlich neue Perspektiven für alle Aufnahmen – im Hochformat und Querformat – und mit genügend Abstand zum Motiv, selbst beim Handy-Selfie oder Gruppenbild. In der Stativhalterung lässt sich die Handykamera optimal positionieren. Dreibeinstativ auf dem Schreibtisch oder auf der Gartenmauer? Mit dem multifunktionalen Reisestativ können Sie alles austesten. Richtig fotografiert hat fast alles das Zeug dazu, eine spannende Momentaufnahme zu werden. Like, Save, Share – was will man mehr?

Bluetooth-Fernbedienung zum Handy-Stativ
Fotozubehör muss vor allem eines sein: praktisch. Deswegen macht es Ihnen der kleine Fernauslöser zum Handy-Reisestativ besonders leicht, denn er lässt sich direkt per Bluetooth mit dem Smartphone verbinden. Das heißt: keine zusätzlichen Apps, keine lästigen Software-Updates, kein langes Suchen in den Einstellungen. Stattdessen schnell koppeln, es reicht ein Knopfdruck im richtigen Augenblick – und der unvergessliche Moment ist im Kasten.
Der beiliegende Fernauslöser kann Gold wert sein, z.B.:
- Wenn niemand sonst in der Nähe ist und Sie das Alleinsein in der Natur genießen. Damit Sie sich an genau dieses Gefühl noch besser erinnern – einfach festhalten.
- Wenn Sie im Traumurlaub den Antrag mit Kniefall planen, Setting und Stimmung sind perfekt – natürlich wartet das Handy schon in der perfekten Position.
- Wenn das Foto oder Video unbemerkt entstehen soll – die Fernbedienung zum Stativ lässt sich völlig unauffällig und fast schon locker nebenbei betätigen.
- Wenn doch die Nervosität durchkommen sollte und die Hände vor Aufregung nassgeschwitzt sind – mit der Handschlaufe bleibt der Auslöser sicher greifbar.

Scharfe Bilder im richtigen Moment
Klassische Selfies, Gruppenbilder oder Videoaufnahmen aus der Ferne: Mit dem Selbstauslöser ist es oft mehr Glücksspiel als Können, ob die Kamera richtig fokussiert – oder eben nicht. Doch auch diesen Fallstrick umgehen Sie mit dem Handy-Reisestativ mit Fernbedienung einfach so. Fernauslöser und Smartphone-Kamera funktionieren völlig unabhängig vom Selbstauslöser-Modus. Das sind perfekte Voraussetzungen für Stativbilder, Gruppenaufnahmen oder auch verstecktes Fotografieren und Filmen. Stattdessen können Sie sich auf authentische Bilder freuen, die eben nicht „gestellt“ aussehen, sondern mit echten Emotionen überzeugen – wie die Momente, an die sie erinnern sollen.