Der Kinderkopfhörer passt sich ganz auf Kinder an
Kinder lieben Gute-Laune-Musik, lustige Hörspiele und spannende Hörbücher und können stundenlang darin versinken. Genau deshalb ist es besonders wichtig, dass Kinder den Sound in einer kindgerechten Lautstärke genießen – wie mit unserem Kinderkopfhörer "Teens Guard". Mit Lautstärkebegrenzung, der bequemen Form und dem bunten Design können Sie Ihr Kind unbesorgt das ganze Hörbuch lauschen lassen. Mit der bewegungsfreundlichen Bluetooth-Verbindung lässt es sich gemütlich aufs Sofa kuscheln, während das Kind sein Lieblingshörbuch hört oder wild durchs ganze Zimmer tanzt, wenn der aktuelle Lieblingshit aus den Charts läuft.
Dank Schalldruckbegrenzung ist bei 85 dB Schluss
Wenn Kinder lautstark "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" mitsingen, können sie nur schwer dem Drang widerstehen, die Lautstärke auf Anschlag zu drehen. Aber gerade empfindliche Kinderohren könnten so schon dauerhaft durch zu laute Töne geschädigt werden. Der "Teens Guard" ist mit einer Dezibelbegrenzung ausgestattet, mehr als 85 dB gehen nicht, selbst wenn das Lieblingslied noch so laut gehört werden will. 85 dB entsprechen ungefähr einem Saxophonspiel – das ist immer noch laut genug, um sich an der Musik zu erfreuen und verhindert doch Langzeitschäden an den Ohren.
Größenverstellbar und gepolstert
Ob das Kind auf der Autofahrt die neusten Hits mitträllert, im Zug Benjamin Blümchen lauscht oder in der Kuschelecke im Kinderzimmer von der kleinen Hexe gebannt ist – ein Kopfhörer für Kinder darf nicht drücken und ziepen. Deshalb wächst der "Teens Guard" einfach mit: Das Kopfband lässt sich passgenau auf die Kopfgröße anpassen. So haben die Kleinen auch lange Freude am stylischen Kopfhörer. Die Ohrpolster der On-Ear-Kopfhörer sind besonders weich gepolstert, so dass die Ohren auch nach langem Hörspaß keinem Druck ausgesetzt sind.
Der macht jeden Spaß mit
Toben im Kinderzimmer, Dancemooves ausprobieren oder den Kopf an die Zugscheibe drücken – so ein Kinderkopfhörer muss jede Menge Spaß mitmachen. Auch hier macht der "Teens Guard" seinem Namen alle Ehre: Sein Kopfband ist extrem robust und vor allem flexibel – es kann verdreht und verbogen werden, ohne dass es bricht. Neueste Dancemooves? Ach was, Purzelbaum, Rolle rückwärts und Kissenschlacht zur Lieblingsmusik!
Immer mit dabei
Im digitalen Zeitalter muss ein Kinderkopfhörer mehr können als Sound übertragen. Interaktive Spiele und Homeschooling erfordern ein Mikrofon. In diesem Kopfhörer stecken gleich zwei Mikrofone: für jede Umgebungssituation und individuelle Vorlieben das passende. Ist gerade interaktives Gaming im Kinderzimmer angesagt, erfüllt das integrierte Mikrofon völlig seinen Zweck. Macht Ihr Kind aber Homeschooling, dann kann zuhause schon mal ganz schön viel los sein. Die Eltern sitzen im Home-Office ebenfalls in Meetings, das kleine Geschwisterchen wirft lautstark die Bauklötze durch die Gegend – da ist es wichtig, dass Mitschüler und Lehrer das Kind gut verstehen. Genau deshalb ist der Kopfhörer mit einem zweiten Ansteckmikrofon ausgestattet, das die Stimme stärker herausfiltert und sie deutlicher überträgt. In welcher Situation auch immer: So kann man auch zuhause immer dabei sein.