schließen ✕

Einsatz von Cookies: Um Ihnen ein optimales Benutzererlebnis zu gewährleisten, verwenden wir sogenannte Cookies. Weitere Informationen

Einverstanden

Die neuen Kabelserien mit starken Materialien

Ladekabel gibt es wie Sand am Meer. Unsere neuen Kabel mit starken Materialien können Daten nicht nur sicher von A nach B übertragen bzw. Endgeräte laden. Sie bringen auch mehr Abwechslung in den Ladekabel-Alltag und sind dazu äußerst robust. Hier findet sich sicher für jeden Geschmack und jede Anforderung das passende Material und somit das passende Kabel.

Extreme

„The extreme always makes an impression.”

Extreme punktet mit seiner extrem stabilen, synthetischen Faser, die die Innenleiter unserer Kabel verstärkt. Das sorgt für noch mehr Stabilität und gewährt eine sehr lange Lebensdauer. Ein Must-Have für alle, die auf Eleganz und lange Funktionalität Wert legen.

Zum Kabel

Metall

“Be strong.”

Unsere Metallic-Serie besticht durch seine elegante Metallummantelung und seine hochwertige Premium-Qualität in Verarbeitung und Leistung. Dank des Materials erhält das Lade-Sync-Kabel eine verbesserte Stabilität und eine längere Haltbarkeit. Ein stylisches Look-and-Feel: sieht gut aus, fasst sich gut an.

Zum Kabel

Reflective

„The more reflective you are, the more effective you are.”

Etwas mehr Glamour darf ein Kabel schon ausstrahlen. Unser Lade-Sync-Kabel „Reflective“ setzt mit seinem reflektierenden Material stylische Akzente. Die spezielle Nylonummantelung ist extrem strapazierfähig und lässt das Kabel leicht aufwickeln.

Zum Kabel

Jeans

„Denim is a way of life.“

Das stylishe Jeans-Kabel überzeugt durch seine robusten Stoff-Ummantelung. Durch den Jeansstoff ist das Kabel optimal geschützt und punktet dadurch mit einer langen Lebensdauer. Es sticht nur durch seine hervorragende Premium-Qualität und auch seinem individuellen Look aus der Masse heraus.

Zum Kabel

Chameleon

“Everybody in life is a chameleon.”

Die Highlights dieser Kabel sind das elegante und robuste Aluminiumgehäuse sowie das originelle Chamäleon-Design: Je nach Wärme ändert das Kabel seine Farbe von Dunkelgrün zu Hellgrün. Dies ist dank einer speziellen Thermo-Konstruktion möglich. Damit wird der Ladevorgang zum Erlebnis.

Zum Kabel

LED

“Be the light.”

Die LED-Funktionsanzeige ist das Highlight von diesem Lade-Sync- Kabel „LED“. Es zeigt auf einen Blick den Ladestatus des Endgerätes: Rot bedeutet „lädt gerade“ – Grün bedeutet „fertig geladen“. Das praktische Kabel punktet zusätzlich durch seine hochwertige Premium-Qualität.

Zum Kabel

Flat

“Small, simple and significant.”

Mit der Lade-/Datenkabel-Serie „Flat“ muss man nie wieder ein verknotetes Ladekabel entwirren. Das verdrillfreie Flachbandkabel vermeidet Knotenbildung, ist sehr flexibel aber trotzdem mechanisch extrem belastbar.

Zum Kabel

Glitter

„You make me glow!“

Das Kabel „Glitter“ strahlt Glitzer, Glanz und Glamour aus. Neben dem stylischen und angesagten Glitzerlook überzeugt das Kabel mit hochwertiger Premium-Qualität in Verarbeitung und Leistung. Der elegante und flexible Gewebemantel sorgt für einen zusätzlichen Knickschutz.

Zum Kabel

Magnet

„Zieht einen magisch an!“

Das innovative „Magnet“-Kabel ermöglicht ein extrem schnelles und einfaches Verbinden dank der magnetischen Steckerverbindungen. Der USB Type-C-Stecker kann dauerhafte in der empfindlichen Ladebuchse des Smartphones bleiben. Das Kabel wird dann einfach dank der magnetischen Kräfte mit dem Stecker verbunden. Dadurch ist die Buchse des Smartphones immer vor Staub und Schmutz geschützt. Mit dem zweiten Steckeraufsatz kann dann auch noch ein zweites Smartphone geladen werden.

Zum Kabel